Wordpress bestes CMS



Artikel von:
Mustermo
veröffentlicht am 09.10.2022 15:25 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hi ihr,
WordPress ist der Hammer. Was man damit alles machen kann und wie viel Spielraum man designtechnisch hat ist phänomenal.

Doch viele haben nicht die Zeit, um sich damit näher zu beschäftigen. Ist auch nicht tragisch! Nutzt am besten gute WordPress Dienstleister siehe https://www.webcellent.com/webdesign/wordpress-agentur/
 

Diskussion

  • Einklappen
    melanie_breuniger, vor 11 Monaten

    Re: Wordpress bestes CMS

    Stimme ich Dir auch zu. Ich habe selbst eine Webseite machen lassen.
    Wordpress ist sowas von cool. Vorher war ich beim Jimdo und habe nur unnötig Geld ausgegeben. Mein Webdesigner war aber nicht der den du hattest meiner war dieser hier:
    https://youlikemarketing.de - aber ich denke das deiner auch gut ist. Es gibt viele gute und man muss nur richtig beraten werden.
     
  • Einklappen
    Mustermo, vor 1 Jahr

    Re: Wordpress bestes CMS

    WordPress ist eine beliebte Content-Management-Plattform, mit der man eine Website erstellen und verwalten kann. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um eine Seite mit WordPress aufzubauen, je nach den individuellen Bedürfnissen und Zielen. Hier sind einige der besten Möglichkeiten, um eine Seite mit WordPress aufzubauen:

    Verwenden von vorgefertigten Themes: WordPress bietet eine Vielzahl von vorgefertigten Themes, die man nutzen kann, um eine Seite schnell und einfach zu erstellen. Diese Themes sind oft einfach zu installieren und zu konfigurieren und bieten eine Vielzahl von Designoptionen und Funktionen.

    Verwenden von Page-Buildern: Page-Buildern wie Elementor, Divi oder Beaver Builder ermöglichen es, Seiten durch Drag-and-Drop-Optionen einfach zu erstellen. Sie bieten eine Vielzahl von Vorlagen und Design-Optionen, die man anpassen kann, um eine individuelle Seite zu erstellen.

    Benutzerdefinierte Programmierung: Wenn man über Programmierkenntnisse verfügt, kann man auch eine Seite von Grund auf neu erstellen, indem man den Code selbst schreibt. Dadurch kann man eine individuelle Seite erstellen, die den spezifischen Anforderungen entspricht.

    Verwendung von Plugins: Es gibt eine Vielzahl von Plugins, die man nutzen kann, um zusätzliche Funktionen und Features hinzuzufügen, wie z.B. Sicherheits- und SEO-Plugins. Diese können dazu beitragen, dass die Seite effektiver und benutzerfreundlicher wird.

    Viele weitere spannende Infos zu Wordpress findet ihr unter https://alturo-server.de/
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 1 Jahr

    Re: Wordpress bestes CMS

    Kann dir zustimmen!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine